Kinder-Leseclub – Boris Pfeiffer ließt – 20. Oktober 2022

Kinder-Leseclub – Boris Pfeiffer ließt – 20. Oktober 2022

Kinder-Leseclub – Boris Pfeiffer ließt – 20. Oktober 2022

20. Oktober 2022 16:00-18:00 Genossenschaftsraum in der Geschäftsstelle

„Die drei ??? Kids“ …
… bestimmt schon mal gehört. Vielleicht hast du auch schon „Das wilde Pack“ gelesen? Wir haben den Autor – Boris Pfeiffer – für euch in unsere Geschäftsstelle zum Vorlesen eingeladen.

Er erzählt euch, wie es dazu kam, dass er Bücher schreibt und hat tolle Illustrationen aus seinem Buch dabei. Außerdem gibt es Kakao und Kekse während des Vorlesens. Wir laden alle interessierten Kinder und die (Groß)Eltern herzlich ein! Der Eintritt ist frei.

Am Büchertisch der Buchhandlung Am Tierpark kann nach Neuerscheinungen und Klassikern gestöbert werden.

Anmeldungen bei Juliane Lützkendorf-Gast unter jgast(at)DPFonline.de oder 030-51 555-400.