DPF-Konzert* – 10. Oktober 2021

DPF-Konzert* – 10. Oktober 2021

DPF-Konzert* – 10. Oktober 2021

10. Oktober 2021 Ganztägig Philharmonie Berlin

Gemeinsam mit dem Duo Runge & Ammon lädt das DKO zu einer ganz besonderen Matinée. Zum 100. Geburtstag von Astor Piazzolla werden einige seiner berühmtesten Tangos gespielt. Neben Piazzollas Geburtstag feiern wir auch das Bühnenjubiläum von Runge & Ammon. Seit 25 Jahren entführen sie in eine kammermusikalische Welt um Jazz, Tango, Rock-, Theater- und Filmmusik. Außerdem ist das Duo für seine unterhaltsame Moderation bekannt, mit der das Publikum auch an anspruchsvolle Themen herangeführt wird.

Programm:
Eckart Runge, Violoncello
Jacques Ammon, Klavier
Gabriel Adorján, Violine & Leitung

*Für Mitglieder unserer Genossenschaft haben wir ein Kontingent an Karten reserviert! Pro Mitglied und Haushalt gibt es zwei Karten, die nach Verfügbarkeit in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anmeldungen bitte bei Juliane Lützkendorf-Gast unter 030-51 555-400 oder jgast(at)DPFonline.de

Falls wird das Mitgliederkonzert doch wegen Covid-19 absagen müssen, melden wir uns telefonisch bei Ihnen. Wir bleiben zuversichtlich.